In der Presse des Kölner Stadt-Anzeiger: Ausstrahlungsimpulse!

Vor der ersten Veranstaltung des Ausstrahlungsexpress hat der Kölner Stadt-Anzeiger diesen Artikel zum Thema „Ausstrahlung im Leben“ geschrieben. Zunächst geht es darum, wie man das verlorene Ich befreit und in Folge dessen wieder echte Strahlkraft bekommt. Ebenfalls geht es darum, was eigentlich Glück ist, und wo es herkommt.

Obendrein gibt es, für die Schnelle, auch noch 11 Tipps (keine 16 – wie der Kölner Stadt-Anzeiger verspricht) zur Selbstinszenierung.

Ich danke herzlich Angelika Rheindorf  für das unterhaltsame Interview und die wunderbare Umsetzung in diesen Artikel.

Mir hat es sehr viel Spaß gemacht und ich hoffe, Dir beim Lesen auch.
Sollten Fragen offen geblieben sein, dann schreib mir doch einfach. Du kannst mich hier kontaktieren.

Kölner Stadt-Anzeiger und die Ausstrahlung

Die Veröffentlichung geschieht mit freundlicher Genehmigung der Autorin Angelika Rheindorf vom Kölner Stadt-Anzeiger.

Du findest, dass könnten noch mehr Menschen erfahren? Dann kannst Du hier dieses Beitrag teilen: